Archiv

subway to sally- narben

keine ahnung, was soll cih schreiben? ich soll das bad putzen. ich bin seit ner halben stunde am comp. verdammt.

2.6.07 11:56, kommentieren

Schelmish- Tanz mit mir

Gestern Faschingsnachfeier war äußerst bööse. um elf haben wir dann angefangen uns mit kopf oder zahl zu betrinken... nur, wenn man ständig nur kopf wirft, da kann man ja nur besoffen werden!

ok, ich hab gekotzt, aber das letzte mal war ja auch ewig her... also hab cih keinen ärger von meinen eltern gekriegt. und das ich statt um halb eins um einige minuten vor eins gekommen bin, haben sie auch nciht mitgekriegt..muss ja auch nciht sein

3.6.07 10:52, kommentieren

schule

übermorgen feier ich geburtstag...keine ahnung, hab irgendwie keine lust drauf. gar keine. irgendwie weiß ich jetzt schon, da sind verschiedene leute, lilli und erwin, da hörts schon auf. wenn jetz lilli wegen erwin oder wegen kathrin ne fresse zieht...ich will gar ncih dran denken.

14.6.07 14:55, kommentieren

Stille

mein geb. war ganz ok.

mir gehts trotzdem grad mla wieder ordentlich mies. fühl mih sauleer und würd mir am liebsten alles aufschneiden. ach man, kann das ncih mal aufhören?

22.6.07 23:09, kommentieren