my chemical romance- welcome to the black parade

also, das WE war sowas von genial... ich war von freitag bis sonntag in bayreuth und dann musst ich nach münchen. und freitag hat uli mit ner freundin geburtstag gefeiert, da war cih schon mal irgendwie betrunken, was aber nciht schlimm war. meine lieblingspratze und cih haben mal wieder viel geredet, vorallem über uns und halt was grade alles so kaputt ist. am samstag waren wir dann beim volksfest, wos irgendwie viele schöne geräte gab, die sich in vier verschiedene richtungen auf einmal gedreht haben, sodass pratze scih einen oder mehrere halswirbel verrenkt hat... aber dann haben wir halt den abend nen chillingen gemacht.

morgens musste cih ja dann gleich mit dem zug nach münchen, und in münchen waren wir dann halt abends mit bruder und vater in irgendner kneipe, what ever...

29.5.07 15:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen